Egal, ob Sie gerade ein neues Business aufbauen oder bereits international tätig sind – Elavon bietet Ihnen die passende Lösung rund um Kartenlesegeräte und Kartenzahlung. Hier der Überblick
Elavon bietet ein besonderes Paket für Einsteiger: Diese Einsteigerlösung beinhaltet umfassende Kartenakzeptanz, effiziente Technik und günstige Konditionen.
Kunden und Gäste wollen auch im Einzelhandel, der Gastronomie und im Hotel bargeldlos bezahlen. Einen Überblick unsere Leistungen finden Sie auf dieser Seite
Große Unternehmen brauchen leistungsfähige elektronische Bezahlsysteme und attraktive Services. Hier finden Sie unsere Leistungen für Unternehmen im globalen Wettbewerb.
In welcher Branche auch immer Sie tätig sind: Wir verstehen sie und kümmern uns um die passende Bezahllösung. Hier finden Sie die Übersicht
Bieten Sie Ihren Kunden das beste Shoppingerlebnis wo und wie sie wollen mit den Bezahllösungen für den Handel von Elavon. Lesen Sie hier mehr dazu.
Sie sind mit Leib und Seele Gastgeber? Zum perfekten Service in der Gastronomie gehört das bargeldlose Bezahlen – ob im Foodtruck oder im Sternerestaurant.
Wie Gäste Sie bewerten ist wichtig für den Erfolg Ihres Hotels. Dazu gehört auch das bargeldlose Bezahlen beim reibungslose Check-out. Zu den Lösungen von Elavon
Machen Sie Schluss mit dem vielen Kleingeld. Elavon bietet Ihnen die saubere Lösung beim Kassieren. Für mehr Service und weniger Risiko.
Kontaktloses und mobiles Bezahlen wird immer selbstverständlicher. Haben Sie den Trend verpennt? Nicht doch! Hier geht’s zu unserem Angebot speziell für Friseure.
Lassen Sie Ihre Kunden entscheiden, wie sie bezahlen wollen: persönlich vor Ort, online, per App oder am Telefon. Wir bieten Ihnen für jede Anforderung einfache, voll integrierte Lösungen, die perfekt zu Ihrem Business passen.
Mit Elavon akzeptieren Sie Kartenzahlungen in Ihrem Geschäft auf unterschiedlichste Weise: mit Highspeed-Terminal am Kassenplatz, mobilem Kartenleser oder iPad Kassensystem
Nehmen Sie Kartenzahlungen unterwegs an – dort wo Ihre Kunden sind. Nach einem Reparaturauftrag oder im Biergarten. Unsere mobile Kartenakzeptanz macht’s möglich
Durch die einfach integrierbaren Online Bezahlsysteme von Elavon können Sie Ihr Potenzial im Bereich E-Commerce optimal ausschöpfen. Informieren Sie sich hier
U.S. Bank Europe DAC (im Folgenden „Elavon“, unser Handelsname) konzentriert sich darauf, eine kontinuierlich zufriedenstellende Kundenerfahrung zu bieten. Wenn Sie jedoch der Ansicht sind, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, würden wir dies gerne erfahren.
Durch Ihr Feedback sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen für unsere Kunden zu verbessern.
Unser Beschwerdeverfahren soll eine schnelle und effiziente Lösung Ihres Problems beim ersten Kontakt ermöglichen. Wir tun unser Bestes, um alle Ihre Fragen oder Bedenken so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Bitte helfen Sie uns dabei, Ihnen präzise und zeitnah zu antworten, indem Sie die unten beschriebenen Schritte befolgen:
• Eine Beschwerde kann per Brief, E-Mail oder mündlich bei Elavon eingereicht werden (die Kontaktdaten für verschiedene Länder finden Sie unter „Prozess für Kundenlösungen“).
• Wenn Sie uns schriftlich kontaktieren, kennzeichnen Sie bitte alle Beschwerden mit: „Beschwerde: Händler-Identifikationsnummer“ – Beispiel: „Beschwerde: VU-Nr. 100000001“ und legen Sie Kopien aller Dokumente bei, die für die Beschwerde relevant sind (d. h. Auszüge, Gebühren, frühere Korrespondenz).
Bitte beachten Sie, dass die Einreichung einer Beschwerde bei Elavon kostenlos ist.
• Senden Sie uns eine E-Mail an complaints@elavon.com
Rufen Sie unser Service-Center an unter (069) 51 70 99 69. Für diese Anrufe fallen Standardgebühren an.
• Schreiben Sie uns an: US Bank Europe DAC, Niederlassung Deutschland: Lyoner Str. 36, 60528 Frankfurt, AG Frankfurt/M. (HRB 81245).
Unser Ziel besteht darin, Ihre Beschwerden so schnell wie möglich zu bearbeiten, spätestens jedoch 15 Werktage nach erstmaligem Eingang Ihrer Beschwerde. Falls wir aus Gründen, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen, nicht in der Lage sind, Ihr Anliegen innerhalb von 15 Werktagen abschließend zu beantworten, werden wir Sie schriftlich über den aktuellen Stand der Angelegenheit informieren, dabei den Grund der Verzögerung eindeutig angeben und Ihnen mitteilen, in welchem Zeitraum Sie eine vollständige Antwort erhalten. Diese Verzögerung wird 35 Werktage nach Eingang Ihrer ursprünglichen Beschwerde nicht überschreiten.
Wenn Sie mit unserer endgültigen Antwort nicht zufrieden sind, teilen Sie uns dies bitte mit, da wir gerne Ihr Feedback hören und die Gelegenheit erhalten würden, die Angelegenheit nach Möglichkeit zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Alternativ können Sie Ihre Beschwerde möglicherweise auch bei der Schlichtungsstelle der Deutschen Bundesbank einreichen. Die entsprechenden Kontaktdaten werden wir Ihnen mitteilen.
Die Schlichtungsstelle der Deutschen Bundesbank ist eine kostenlose, unabhängige Dienstleistung, die bei der Schlichtung von Beschwerden zwischen Kunden und einer Bank oder einem Anbieter von Zahlungsdiensten hilft. Bitte beachten Sie, dass die Schlichtungsstelle der Deutschen Bundesbank erst aktiv wird, nachdem wir die Möglichkeit hatten, Ihre Beschwerde vollständig zu untersuchen und Ihnen eine abschließende Stellungnahme zukommen zu lassen.
Die Kontaktdaten der Schlichtungsstelle der Deutschen Bundesbank lauten:
Deutsche Bundesbank
Postfach 10 06 02
60006 Frankfurt am Main
Telefon: 069 9566-33232
E-Mail: schlichtung@bundesbank.de
Website: www.bundesbank.de