Kundenportal Elavon Connect

Kundencenter

Sie können Ihr Konto über Elavon Connect verwalten. Es ist Ihr Portal zum Aktualisieren von Daten, Erstellen von Berichten, Einsehen Ihrer monatlichen Abrechnung und zur Verwaltung Ihres Kontos.

Neue Kunden werden automatisch für Elavon Connect registriert. Überprüfen Sie Ihre E-Mails auf Anweisungen zur ersten Anmeldung.

App herunterladen

Die Elavon Connect Mobile App ist im App Store und bei Google Play verfügbar. Laden Sie sie jetzt herunter, um Kartenzahlungen über alle Ihre Geschäftsstandorte hinweg zu verfolgen, Ihr Händlerkonto zu verwalten und Benachrichtigungen über wichtige Zahlungsaktivitäten zu erhalten.

Probleme beim Zugriff auf Ihr Konto?

Wenn Sie ein neues Passwort angefordert haben, aber keine E-Mails erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren „Junk“- oder „Spam“-Ordner, falls die E-Mail dorthin weitergeleitet wurde. Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden keine E-Mail zur Passwortzurücksetzung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter ElavonConnectQueries@elavon.com.

Wenn Sie vor März 2024 Elavon-Kunde geworden sind und noch kein Elavon Connect-Konto haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie ein Enterprise-Kunde oder Partner sind, wird Ihr Relationship Manager Ihr Elavon Connect-Konto für Sie einrichten. Wenden Sie sich bitte an ihn, falls Sie noch keinen Zugang erhalten haben.