The site you requested may not be relevant in your area.

country flag

 

Barrierefreiheit bei U.S. Bank Europe

Bei U.S. Bank Europe verpflichten wir uns, alle Menschen mit Würde und Respekt zu behandeln. Wir unterstützen Unabhängigkeit und bemühen uns, Chancengleichheit und Inklusion für alle zu gewährleisten.

Diese Erklärung zur Barrierefreiheit gilt für unsere Produkte und Dienstleistungen, die vom Europäischen Barrierefreiheitsgesetz abgedeckt werden, einschließlich Zahlungsterminals und E-Commerce-Dienstleistungen.
 

Was Barrierefreiheit für uns bedeutet

Bei U.S. Bank Europe bedeutet Barrierefreiheit:

  • Schaffung einer einladenden Umgebung und Unterstützung für Menschen mit Behinderungen.
  • Bereitstellung einer optimierten digitalen Erfahrung auf unseren Terminals, Websites und mobilen Diensten, um Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten.
  • Gestaltung digitaler Dienstleistungen, die wahrnehmbar, bedienbar, verständlich und robust sind.
  • Bereitstellung dedizierter Unterstützung, um Kunden den Zugang zu unseren Dienstleistungen mit unterstützenden Technologien in zugänglichen Formaten zu erleichtern.
     

Websites und digitale Schnittstellen

Wir folgen den Web Content Accessibility Guidelines (WCAG) 2.2, Level AA, und entsprechen EN 301 549. Unsere digitalen Produkte werden getestet, um diesen Standards zu entsprechen.

Unsere Websites und digitalen Schnittstellen unterstützen:

  • Responsives Design und Zoom-Funktionalität.
  • Navigation nur mit der Tastatur.
  • Kompatibilität mit unterstützenden Technologien.
     

Weitere Informationen

Wir sind verpflichtet, Barrieren zu beseitigen und die Bedürfnisse in Bezug auf Barrierefreiheit zeitnah zu erfüllen.

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder über unsere Kundensupport-Teams unter den folgenden Nummern:


Kundensupport Deutschland:  069 51 709 969 / kundenservice@elavon.com