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Abrechnungen und Berichte online

Als Elavon-Kunde haben Sie über iMerchantConnect Zugang zu allen Transaktions- und Abrechnungsdaten – rund um die Uhr. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine Internetverbindung. Dank intuitiver Bedieneroberfläche ist die Nutzung denkbar einfach. Sie haben Zugriff auf Ihre Abrechnungen, können detaillierte Berichte abrufen, Rückbelastungen managen und Ihre Vertriebs- und Zahlungstrends analysieren. 


Wir sind für Sie da – persönlich, am Telefon, per E-Mail

Hier haben wir Ihnen die wichtigsten Kontaktdaten per Telefon, E-Mail u.a. zusammengestellt. Unser Kundenservice ist in der Regel auch nach den gewöhnlichen Geschäftszeiten noch für Sie da. Bitte geben Sie bei einer Kontaktaufnahme immer Ihre VU-Nummer und ggf. ihre Terminal-ID an.


Ihr Kartenterminal meldet einen Fehler

Es gibt verschiedene Gründe, warum eine Kartentransaktion nicht sofort am Terminal durchgeführt wird, sei es, dass eine Karte nicht zugelassen ist, der Genehmigungsdienst kontaktiert werden muss oder die Geheimzahl falsch ist. Wir haben gängige Fehlermeldungen Ihres Terminals (Ingenico / Verifone) und die Hinweise zur Störungsbehebung hier zusammengefasst.


Secured by Elavon – zertifizierte Sicherheit für Sie und Ihre Kartenkunden

„Secured by Elavon“ liefert Ihnen alles, was Sie für den Schutz der Kartendaten und der persönlichen Daten Ihrer Kunden wissen und unternehmen müssen. Gehen Sie heute den ersten Schritt, um die PCI-Zertifizierung nach dem PCI DSS-Standard für Ihr Unternehmen zu erhalten.


Vertragsbedingungen, Datenschutzerklärung u.a.

Welche Rechte und welche Pflichten ergeben sich aus Ihren Verträgen? Wie schützt Elavon Ihre Daten und die Ihrer Kunden? Als ein führender Payment-Dienstleister möchten wir unseren Kunden gegenüber auch in Sachen Vertragsgestaltung fair und transparent sein. 


Rückbelastungen vermeiden und managen

Es gibt immer wieder Gründe dafür, dass für Transaktionen strittig sind daraus Rückbelastungen (Chargebacks) resultieren. Wir geben Ihnen einige wertvolle Tipps, wie Sie Rückbelastungen möglichst vermeiden können.


Mehr Service, zufriedene Kunden, nachhaltiger Umsatz

Kartenzahlung zu akzeptieren ist der wichtigste Schritt, den Sie als Händler oder Dienstleister gehen müssen, um einen zeitgemäßen Zahlungskomfort zu bieten und dadurch wettbewerbsfähig zu bleiben. Wer einen Schritt weitergeht und seinen Kunden und Gästen attraktive Zusatzservices bietet, profitiert zusätzlich. Denn wer zufrieden ist, kommt wieder und empfiehlt Sie gerne weiter.