The site you requested may not be relevant in your area.

Der Mensch im Mittelpunkt

In unserem Arbeitsalltag bei Elavon geht es um Geld, um Bits und Bytes, um Hightech. Es geht darum, bargeldloses Bezahlen für alle schneller, komfortabler, sicherer und einfacher zu machen. Bei allem, was wir tun, vergessen wir aber nicht, dass wir es für Menschen tun. Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Sie sollen von unserer Arbeit profitieren.

Und damit wir das, was wir machen, gut machen, stehen auch die Menschen im Unternehmen Elavon im Mittelpunkt. Wir arbeiten, aber wir haben auch Zeit für unsere Partner, Familien und Freunde. Wir powern im Team, wollen aber auch wissen, wie es unseren Kollegen geht. Wir sind da, wenn uns jemand braucht. Und wir setzen uns ein für unsere Ideen. Wir werden gefordert und gefördert. Wir bringen das Unternehmen weiter, aber auch uns selbst. Und wir haben Spaß dabei.

 

"Elavon ist ein international führender Acquirer und Payment Provider. Mit innovativen und zukunftsorientierten Lösungen wollen wir diesen Erfolg nachhaltig sichern und unsere Marktposition weiter ausbauen. ‚Powering Payments‘ und ‚People first‘ sind Teile unserer Strategie, die unser Handeln täglich leiten."

Thomas Haarmann

Managing Director, Country Manager DACH & Benelux

 

 


 

Ein Unternehmen, vielfältige Karrierechancen

Jens Weber

Head of Key Account Management

„Die Einarbeitung neuer Mitarbeiter erfolgt bei Elavon auf höchstem Niveau.“

Farida Hanafy

Relationship Manager

„Vollzeitstelle trotz familiärer Verpflichtungen? Das funktioniert sehr gut bei Elavon.“

Alexander Klasson

Manager Partner Team Germany

„In den drei Jahren meiner Zugehörigkeit zum Unternehmen wurde ich von Elavon konstant gefördert.“

Marc Teschner

Senior Fraud Analyst

„Der Zusammenhalt im Team ist bei Elavon deutlich spürbar und die Kommunikation funktioniert sehr gut.“

Sharon Beckmann

Senior Fraud Analyst

„Für Social Days stellt Elavon uns frei. So kann ich mich zusätzlich sozial engagieren.“

Julian Morgan Fotheringham

CAM Agent BeNeLux

„Sich in den Kunden hineindenken und ihn
verstehen - das liebe ich an meiner Arbeit“


Äppelwoi und Jetlag

Als Unternehmen der Finanzbranche hat Elavon seinen Europasitz in Frankfurt am Main. Seit 2005 sind wir hier geschäftlich und menschlich verwurzelt. Wir schätzen die Mischung aus hessischer Gemütlichkeit und Weltstadtflair, denn wir sind immer gleichzeitig im Herzen Deutschlands und in der ganzen Welt zuhause.

Unsere Arbeit verbindet ein internationales Team. Die Kolleginnen und Kollegen kommen aus England, Polen oder Norwegen, aus Kanada, Mexiko oder den USA. Doch in der Teamarbeit kennen wir keine Grenzen – im Gegenteil. In enger Zusammenarbeit finden wir immer die besten Lösungen für unsere Kunden. Weltweit und vor Ort.


Ein Unternehmen, vielfältige Karrierechancen

Hier geht es zu den offenen Stellen

 

 

 

 

 

Wir sind Elavon – und noch viel mehr

 

 


 

 

 

Sie haben Fragen zu Bewerbungen und Recruitment?

Claudia Guthoerl
HR Business Partner

Recruitment_Germany@elavon.com

back to top

Leaving?

By selecting "Continue," you will leave Elavon and enter a third party Web site. Elavon is not responsible for the content of, or products and services provided by   , nor does it guarantee the system availability or accuracy of information contained in the site. This Web site is not controlled by Elavon. Please note that the third party site may have privacy and information security policies that differ from those of Elavon.