Was ändert sich? |
Aufgrund von erforderlichen Sicherheitsupdates können Kunden, die ältere Versionen der MobileMerchant-App für Android verwenden, Ende November 2021 möglicherweise keine Transaktionen mehr abwickeln. Eine neue Version der MobileMerchant-App wurde Anfang des Jahres veröffentlicht. Nutzer, die noch ältere Versionen der MobileMerchant-App verwenden, müssen diese daher aktualisieren, um negative Auswirkungen zu vermeiden. |
Was bedeutet das für Sie? |
Wenn Sie eine ältere Version der MobileMerchant-App für Android (2.4.x) verwenden, ist dieses Update erforderlich um auch ab Ende November 2021 noch in der Lage zu sein, Transaktionen zu verarbeiten. Kunden, die die MobileMerchant-App für iOS verwenden, sind davon nicht betroffen. |
Wie müssen Sie vorgehen? |
Wir empfehlen Ihnen, die MobileMerchant-App vor Ende November auf die neueste Version zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass Sie nicht von dieser Änderung betroffen sind. Wenn Sie ein Mobiltelefon oder Tablet mit älteren Betriebssystemversionen - Android 6.0 oder früher - verwenden, sollten Sie Ihr Android-Betriebssystem aktualisieren und dann die MobileMerchant-App bei nächster Gelegenheit aktualisieren, um sicherzustellen, dass Sie nicht von dieser Änderung betroffen sind. Wenn Sie Android 7.0 oder höher verwenden, sollten Sie die MobileMerchant-App bei nächster Gelegenheit aktualisieren, um sicherzustellen, dass Sie von dieser Änderung nicht betroffen sind. Eine aktualisierte Version (2.5.0) der MobileMerchant-App für Android ist jetzt im Google Play Store verfügbar. |
Wir helfen gerne |
Sollten während oder nach dem Update Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support: Deutschland: |
Wir empfehlen Ihnen, immer die aktuellste Betriebssystem-Version für Ihr Mobiltelefon oder Tablet zu verwenden und die MobileMerchant-App auf dem neuesten Stand zu halten.