The site you requested may not be relevant in your area.

 

 

Jamie Walker

Chief Executive Officer

Als Chief Executive Officer verantwortet Jamie Walker das globale Acquiring-Geschäft von Elavon und leitet mehr als 4.000 Mitarbeiter in den USA, Kanada, Mexiko und ganz Europa. Vor seiner Ernennung zum CEO war er zwei Jahre lang als Chief Administrator Officer (CAO) für die Payment Service-Sparte der U.S. Bank tätig. Jamie Walker hat während seiner 16-jährigen Tätigkeit für die U.S. Bank unter anderem als CFO erfolgreich die Finanzen von Elavon gemanagt und komplexe Vorhaben wie Akquisitionen, strategische Partnerschaften und internationale Expansion geleitet. Zuletzt trug er die Verantwortung für die strategische Ausrichtung der Payment Service-Sparte der U.S. Bank und legte dort die Grundlagen für ein nachhaltiges Wachstum von Elavon. Jamie Walker hält den Bachelor of Business Administration in Rechnungswesen und Marketing der Emory University Atlanta und ist bis heute aktives Mitglied ihrer Community.                                           


Hannah Fitzsimons

General Manager Europe

Als General Manager Europe ist Hannah Fitzsimons für das Wachstum von Elavon im europäischen Markt verantwortlich. In dieser Funktion führt sie den europäischen Vorstand und repräsentiert das Senior Leadership Team. Zuvor leitete sie als Country Manager für UK und International Corporate den größten Markt Europas. Hannah Fitzsimons kam 2006 zu Elavon und war zunächst als Head of International Sales und später als European Business Development Director erfolgreich. Als Bachelor of Science in Wirtschaft und Politik ist sie sowohl in der Personalentwicklung als auch bei der kundenorientierten Ausrichtung von Elavon eine Vorkämpferin.                
 


Thomas Haarmann

Managing Director, Country Manager DACH & Benelux

Seit Juli 2016 leitet Thomas Haarmann die deutsche Niederlassung des internationalen Zahlungsverkehrsdienstleisters Elavon und ist verantwortlich für die Regionen DACH und BeNeLux. Zuvor leitete er das internationale Business Development des niederländischen Kartendienstleisters PaySquare, war als Geschäftsführer bei TeleCash für Vertrieb, Produkt-, Markt- und Innovationsmanagement zuständig und arbeitete im First Data-Konzern auf internationaler Ebene. Thomas Haarmann verfügt über eine mehr als 15-jährige Erfahrung in der Payment-Branche und eine besondere Expertise in den Bereichen Business Development und Innovationsmanagement.

 


Udo Schwerber

Vice President, Head of Fraud Management Europe

Udo Schwerber trägt bei Elavon die Verantwortung für alle betrugsrelevanten Arbeitsabläufe. Dazu gehören das Monitoring von Transaktionen, das Leiten von Ermittlungen und die enge Zusammenarbeit mit den Strafverfolgungsbehörden. Darüber hinaus überwacht er die Einhaltung von Regularien in Bezug auf Risk Management. Bevor Udo Schwerber 2001 zu Elavon kam, bekleidete er verschiedene Führungspositionen der Paymentbranche – unter anderem bei EUROCARD Deutschland, bei paybox.net und bei der Citigroup. Udo Schwerber betätigt sich aktiv beim Arbeitskreis Sicherheit Debit- und Kreditkarten in Deutschland und ist Mitglied im Mastercard European Fraud Advisory Committee sowie in der EFC European Financial Coalition against Commercial Sexual Exploitation of Children Online.
 


Hilde Schneberger

Vice President Product Enablement Europe

In ihrer Funktion als Vice President Product Enablement zeichnet Hilde Schneberger verantwortlich für die Terminals sowie den Netzbetrieb von Elavon in Deutschland. Sie verfügt über langjährige und umfassende Fachkenntnisse in der Card Acquiring Branche: Bereits 1984 stieß sie zum Unternehmen und leitete in der langen Zeit ihrer Zugehörigkeit POS-Teams in mehreren Ländern Europas. Als Führungskraft ist sie am Standort Frankfurt Mitglied des Senior Leadership Teams. Zudem ist Hilde Schneberger seit dessen Gründung im Bundesverband der electronic cash-Netzbetreiber (BecN) aktiv. Sie fungiert im Vorstand als Schriftführerin.

 


Michael Berke

Vice President, Head of Sales DACH & Benelux 

Als Mitglied des Senior Leadership Teams leitet Michael Berke vier unterschiedliche Vertriebseinheiten in Deutschland und verantwortet damit das komplette Neukunden- sowie das Bestandskundengeschäft im SME. Darüber hinaus trägt er die Verantwortung für den Vertrieb und das Partnergeschäft in den Benelux-Staaten. Michael Berke verfügt über eine 12-jährige Managementerfahrung in unterschiedlichen Vertriebskanälen – sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich. Er besitzt weitreichende Kenntnisse als Manager mit Umsatz- und Ergebnisverantwortung sowie über 15 Jahre Sales Expertise.

 

 


Michael Boßhammer

Head of Key Account & Partner Management DACH

Michael Bosshammer wirkt als Mitglied des Senior Leadership Teams maßgeblich an der Entwicklung und Umsetzung vertrieblicher Strategien in Deutschland mit. In seiner Funktion leitet er zwei Vertriebseinheiten: das Relationship Management für Großkunden sowie das Partner Management. Gemeinsam mit seinem Team schließt und pflegt er strategisch wichtige vertriebliche Partnerschaften. Der studierte Betriebswirt verfügt über eine mehr als 10-jährige Vertriebs- und Managementerfahrung in der Payment- und der Telekommunikationsbranche.

 

 

 

back to top

Leaving?

By selecting "Continue," you will leave Elavon and enter a third party Web site. Elavon is not responsible for the content of, or products and services provided by   , nor does it guarantee the system availability or accuracy of information contained in the site. This Web site is not controlled by Elavon. Please note that the third party site may have privacy and information security policies that differ from those of Elavon.