Heading
Heading

Prämierte Technik für Ihr internationales Business

Als Full-Service Payment Provider bietet Elavon die komplette Kartenverarbeitung von der Autorisierung bis zur Auszahlung und bedient sich dabei einer hochleistungsfähigen Technologie: Seine grenzüberschreitende, mehrsprachige IT-Plattform verarbeitet in Spitzenzeiten bis zu 700 Transaktionen pro Sekunde und erfüllt hinsichtlich Effizienz, Sicherheit und Verlässlichkeit alle Anforderungen von Unternehmen an ein internationales Business. Dank optimierter Zahlungsprozesse und einer hohen Kapazität haben Händler und Dienstleister einen spürbaren Kosten- und Wettbewerbsvorteil.

Wir ebnen den Weg zu neuen Märkten

Unsere internationale Processing-Plattform (IPP) unterstützt mehr als 120 Währungen und ein grenzüberschreitendes Beschaffungswesen. Ergänzende Services wie die dynamische Währungsumrechnung und ein internationales Reporting ermöglichen Unternehmen zudem eine höhere Profitabilität und Wirtschaftlichkeit. Damit schaffen wir wichtige Voraussetzungen für das erfolgreiche Erschließen neuer Märkte.

Für seine Technologie zur internationalen Zahlungsabwicklung wurde Elavon bei den Cards & Payments Awards 2012 mit der Best Merchant Acquiring Initiative ausgezeichnet. Die unabhängige Beratungsfirma First Annapolis erklärte IPP bereits im Jahr 2011 zum besten System in Europa.