Wednesday, May 30, 2018

Elavon zum “Best Processor” ausgezeichnet

Frankfurt/Main, Mai 2018. Elavon, ein Tochterunternehmen der U.S. Bankcorp, wurde auf der diesjährigen CNP Expo in Orlando sowohl von der Jury als auch von den Kunden als „Best Processor“ ausgezeichnet. Das Angebotsspektrum der Niederlassung in Frankfurt umfasst Dienstleistungen rund um die Verarbeitung von Kartenzahlungen. Dazu gehören u.a. der eigene technische Netzbetrieb für das Angebot der girocard-Akzeptanz, Terminallösungen, Multi-Währungsserviceangebote und Tax-Free. Elavon bietet lokale und grenzüberschreitende Bezahllösungen sowohl für das stationäre Geschäft als auch für den Versand- und Onlinehandel und arbeitet eng mit spezialisierten Partnern des Handels zusammen.