Wednesday, October 17, 2018

Elavon übernimmt Electronic Transaction Systems (ETS)

Frankfurt/Main, Oktober 2018. Die Übernahme von Electronic Transaction Systems (ETS), einem Finanztechnologieunternehmen mit Sitz im US-Bundesstaat Virginia, ist Teil eines Millioneninvestments in das E-Commerce-Angebot von Elavon. Die Akquisition von ETS zielt insbesondere darauf ab, das Angebot der Kartenzahlung in die Software der Elavon-Kunden zu integrieren.

"ETS verfügt über ein innovatives Gateway, das gut zur Strategie von Elavon passt, eine sichere Zahlungstechnologie bereitzustellen und unsere Kunden schnell in unser System zu integrieren", so Jamie Walker, CEO von Elavon. "ETS bietet unseren Kunden einen Mehrwert, da es bei verschiedenen Softwareanbietern unterschiedlicher Segmente integriert ist; so können Unternehmen Zahlungen innerhalb der Anwendungen akzeptieren, mit der sie ihr Geschäft betreiben. Wir freuen uns sehr, unseren Kunden dieses erweiterte Angebot anbieten zu können." Elavon ist im Bereich des integrierten Zahlungsverkehrs bereits heute optimal aufgestellt.